Kündigung/ kundenrückgewinnung
Nicole1987
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, wir haben unsere beide Verträge zum nächstmöglichen Termin gekündigt woraufhin mich die Kundenrückgewinnung Hotline angerufen hat diesem 18 mir ein Angebot wollte dies mit meinem Mann absprechen und der Mitarbeiter sollte mich zurückrufen worauf ich aber nicht ans Telefon konnte da ich im Auto saß. Ich habe dann heute noch mal versucht bei Vodafone anzurufen wegen diesem Angebot anscheinend würde es so ein Angebot gar nicht geben und prompt war die Verbindung unterbrochen. Ich hatte es noch mal versucht aber leider auch hier wieder Verbindung unterbrochen. Ich wurde auch nicht zurückgerufen will Vodafone keine Kunden mehr zurückgewinnen? Wie kann es sein dass es für neue Verträge viel bessere Angebote gibt wie für Kunden die schon viele Jahre bei Vodafone sind?
Insgesamt waren es zwei Stunden die ich versucht habe mit einem Mitarbeiter zu sprechen aber jedesmal ist die Verbindung unterbrochen worden was sich so anhörte als hätten die einfach aufgelegt.
1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ich wurde auch nicht zurückgerufen will Vodafone keine Kunden mehr zurückgewinnen?"

Versuchs doch weiter mit der Hotline oder versuch das Kontaktformular.

Zur Erinnerung - du hast die Scheidung eingereicht 😉 

"Insgesamt waren es zwei Stunden die ich versucht habe mit einem Mitarbeiter zu sprechen aber jedesmal ist die Verbindung unterbrochen worden was sich so anhörte als hätten die einfach aufgelegt."

Klingt eher als wenn ein technisches Problem am anderen Ende gibt.

" Wie kann es sein dass es für neue Verträge viel bessere Angebote gibt wie für Kunden die schon viele Jahre bei Vodafone sind?"

Futterneiddebatten gibts zu genüge - einfach suchen 🙂

Falls man das Kontaktformular nutzt: Direkt mitteilen was man haben möchte - dann spar das Zeit bei der Angeobtserstellung.