Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2018 20:51 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2018 20:54 von Anett
hre Kundennummer: ***
28.06.2017
Liebe Annett Meissgeier,
Ihr Vertrag für Ihre Rufnummer *** zur Kundennummer *** endet fristgerecht zum 29.06.2018.
Sie bekommen Ihre Abschluss-Rechnung per Post erst nach diesem Termin.
Die Basispreise berechnen wir nur anteilig.
Tipp: Sichern Sie sich für Ihre persönlichen Unterlagen Ihre Online-Rechnung in MeinVodafone.
Wir freuen uns, wenn Sie sich später noch einmal für Vodafone entscheiden - alles Gute für Sie!
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Sehre geehrte Damen und Herren
ich habe die Kündigung wieder aufgehoben und freue mich weiter bei Ihnen mein Handyvetrag zu haben.Ich bin sehr zufrieden und wurde anhand meiner Konditionen den Vertrag wieterlaufen zu lassen.Danke für eine Bestätigung diesbezüglich
MfG
Annett Meissgeier
Edit: bitte keine persoenenbezogenen Daten öffentlich posten. Beitrag in das passende Board verschoben
am 28.04.2018 21:16
Gibt es eine Frage ?
am 28.04.2018 23:15
Hallo Annett,
dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum!
Eine Bitte zur Stornierung einer Kündigung ist hier also am völlig verkehrten Ort.
Weiterhin: Eine Kündigung kann nicht einfach so zurückgenommen werden - viel mehr musst du jetzt aktiv mit Vodafone neue Konditionen aushandeln. VF muss dir jedoch dabei nicht unbedingt deine alten Konditionen wieder einsetzen - schließlich hast du gekündigt und damit VF mitgeteilt, dass du keine Fortführung des Vertrages mehr möchtest. Diese Kündigung ist für dich, sobald sie VF erreicht, bindend!
Wenn du also den Vertrag doch aktiv verlängern möchtest, dann solltest du dich aktiv an VF wenden (z.B. über die Kundenhotline, das Kontaktformular, einen VF-Shop oder eine andere Möglichkeit, bei der ein Vertrag aktiv verlängert/geschlossen werden kann) - hier ist aber das Forum wie gesagt der völlig ungeeignete Ort.
am 29.04.2018 09:12