TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 14:51 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 14:59 von Stephan
Hallo liebe Vodafone Community,
Ich entschuldige mich im Voraus, da Deutsch nicht meine erster Sprache ist 🙂
Ich habe meine Monatliche Rechnung bekommen und leider habe ich fast 100 euros fuer internationale Gespraech bezahlen !
Ich bin ungefaehr einverstanden dass ich extra von Deutschland nach EU angerufen haben ABER wenn ich auf meine Rechnung gucke, merke ich dass ich nur 46 kostenlosen Minuten gerechnet sind. Normalerweise dank meine International MinutenOption soll ich 60 kostenlose Minuten kriegen. Wie kann man es korrigieren?
Kundennummer ***
Rechnung ***
Ich danke Ihnen im Voraus.
Coline C.
EDIT: @coline67 Kunden- und Rechnungsnummer entfernt
am 29.07.2018 09:40
Hallo Coline,
da hier kein anderer Kunde direkt weiterhelfen kann, sende mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Anfrage gern an.
Viele Grüße
Alexandra
am 01.08.2018 07:50
Hallo Coline,
danke für Deine PN. Ich habe Dir gerade geantwortet.
Hier kam es wohl aufgrund der Länge eines Gesprächs zum Missverständnis. Hier erfolgte eine anteilige Berechnung, nachdem die Inklusiv-Minuten verbraucht waren. Nicht das gesamte Gespräch wurde berechnet.
Viele Grüße
Alexandra