abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internationale MinutenOption falsche gerechnet
coline67
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Vodafone Community,

 

Ich entschuldige mich im Voraus, da Deutsch nicht meine erster Sprache ist 🙂

 

Ich habe meine Monatliche Rechnung bekommen und leider habe ich fast 100 euros fuer internationale Gespraech bezahlen !

Ich bin ungefaehr einverstanden dass ich extra von Deutschland nach EU angerufen haben ABER wenn ich auf meine Rechnung gucke, merke ich dass ich nur 46 kostenlosen Minuten gerechnet sind. Normalerweise dank meine International MinutenOption soll ich 60 kostenlose Minuten kriegen. Wie kann man es korrigieren?

 

Kundennummer ***

Rechnung  ***

 

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Coline C.

 

EDIT: @coline67 Kunden- und Rechnungsnummer entfernt

2 Antworten 2
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Coline,

 

da hier kein anderer Kunde direkt weiterhelfen kann, sende mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Anfrage gern an.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Coline,

 

danke für Deine PN. Ich habe Dir gerade geantwortet.

 

Hier kam es wohl aufgrund der Länge eines Gesprächs zum Missverständnis. Hier erfolgte eine anteilige Berechnung, nachdem die Inklusiv-Minuten verbraucht waren. Nicht das gesamte Gespräch wurde berechnet.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!