Vertragsverlängerung
Antonio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich wollte eigentlich meinen Tarif Red+ XL 2016 Promo mit 24 GB verlängern und dazu ein Handy nehmen. Der Vertrag wurde ohne Telefon verlängert. Jetzt höre ich gerade, dass würde nicht gehen. Noch vor 10 Tage sagte man mir ja. Jetzt soll ich den neuen Red 2018 nehmen oder Telefon kaufen. Nur der Spaß kostet meine Vergünstigung auf den Vertrag und die Partnerkarten wenn ich wechsele. Was ist den nun Richtig? Also ein wechseln kommt nicht in Frage. Dann kündige ich lieber nach Jahren alles bei Vodafone.

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antonio,

 

Du hast Deinen Vertrag mit dem Red XL (2016) ohne Smartphone verlängert? Dann kannst Du nach 3 Monaten Deinen Vertrag mit einem Smartphone erneut verlängern.

 

Du hast mit der letzten Vertragsverlängerung Vergünstigungen vereinbart? Inwieweit diese mit der nächsten Vertragsverlängerung übertragen werden können, ist pauschal nicht zu beantworten.

 

Sende mir gern Deine Rufnummer mit Kennwort zu, dann kann ich Dir die Info danach geben.Hier geht es zur PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!