abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Vertrag läuft weiter?
Karmaotp97
Youngster
Youngster
Hallo hab mal sind frage.
Habe vor einem halben Jahr ( oder länger) einen handyvertrag gekündigt und auch irgendwo noch einen Bestätigungsmail Brief das er gekündigt wurde. Nun Habe ich vorkurzem in meinem Auszügen gesehen das immernoch jeden Monat Geld abgehoben wird. Es ist mir zwar spät aufgefallen aber der Vertrag ist längst gekündigt , gibt es eine Möglichkeit da schnell rauszukommen?
1 Antwort 1
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Welcher Kündigungstermin stand in der Bestätigung? Denn die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist ist einzuhalten.

 

Hattest du evtl. mehrere Verträge? Z.B. noch eine Partnerkarte, Datenkarte o.Ä.?