Frage
Antwort
Lösung
am
31.07.2018
21:39
- zuletzt bearbeitet am
31.07.2018
21:51
von
Peter165
Hallo,
seit dem 07.07.2018 versuche ich einen tarifwechsel auf den blacktarif durchzuführen -.mit Zahlung der Subvention des alten Handys bis März. insgesamt 4 mal ist dieser Auftrag telefonisch erteilt worden - bei nachfragen findet sich dieser jedoch nicht im System. ich kann nicht telefonieren da das Handy defekt ist- deshalb ist es so dringend. niemand fühlt sich zuständig, niemand ruft zurück, niemand kümmert sich. ich bin Business kunde Und er letzte Rat beim 28(!) Anruf bei der Business line war, dass ich mich doch mal an den Privatkunden Kundenservice wenden soll...vllt wüssten die weiter. jeder ihrer Mitarbeiter 'drückt mit die daumen', dass mein Problem in ihrem Haus gelöst wird...Daumen drücken durch die eigene Orga.
sollte ich bis Freitag nicht mein Handy und den Tarif haben, werde ich alle 14 Verträge meiner Firma kündigen - ich bin völlig ratlos, wie ihnen kunden so egal sein können....
@busch-gruppe: Ich habs mal nach Mobilfunk verschoben, scheint mir das passendere Board zu sein.
am 31.07.2018 21:42
am 01.08.2018 09:20
Hallo busch-gruppe,
ist jetzt die Frage, ob Deine Rufnummer aktuell als Privat oder Business geführt wird. Sofern Du die MeinVodafone (das Online-Portal) nutzen kannst, ist der Tarifwechsel auch darüber möglich. Infos zum Tarifwechsel
Habe es gerade zu meiner Rufnummer nachgestellt, hier wird mir der Wechsel in den Vodafone Black angeboten.
Viele Grüße
Alexandra