1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tarifwechsel nicht durchgeführt...auch im 4ten Anlauf nicht
busch-gruppe
Rookie
Rookie

Hallo,
seit dem 07.07.2018 versuche ich einen tarifwechsel auf den blacktarif durchzuführen -.mit Zahlung der Subvention des alten Handys bis März. insgesamt 4 mal ist dieser Auftrag telefonisch erteilt worden - bei nachfragen findet sich dieser jedoch nicht im System. ich kann nicht telefonieren da das Handy defekt ist- deshalb ist es so dringend. niemand fühlt sich zuständig, niemand ruft zurück, niemand kümmert sich. ich bin Business kunde Und er letzte Rat beim 28(!) Anruf bei der Business line war, dass ich mich doch mal an den Privatkunden Kundenservice wenden soll...vllt wüssten die weiter. jeder ihrer Mitarbeiter 'drückt mit die daumen', dass mein Problem in ihrem Haus gelöst wird...Daumen drücken durch die eigene Orga.
sollte ich bis Freitag nicht mein Handy und den Tarif haben, werde ich alle 14 Verträge meiner Firma kündigen - ich bin völlig ratlos, wie ihnen kunden so egal sein können....

 

 

@busch-gruppe: Ich habs mal nach Mobilfunk verschoben, scheint mir das passendere Board zu sein.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Falsches forum mein Lieber. Hier geht's um Kabel internet...
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo busch-gruppe,

 

ist jetzt die Frage, ob Deine Rufnummer aktuell als Privat oder Business geführt wird. Sofern Du die MeinVodafone (das Online-Portal) nutzen kannst, ist der Tarifwechsel auch darüber möglich. Infos zum Tarifwechsel 

 

Habe es gerade zu meiner Rufnummer nachgestellt, hier wird mir der Wechsel in den Vodafone Black angeboten.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!