abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Info über Status Rufnummerübertragung Telekom
Joeybaby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,
habe bei VOdafone einen neuen Vertrag gemacht und wollte Nunmer vom gekündigten & Optin freigeschalteten Vertrag von Telekom mitnehmen.
Dies wurde auch über die Website beauftragt.
Gibts eine Möglichkeit den Status zu überprüfen, per wann die Portierung stattfindet?
Die Info über SMS ist nicht ganz so glücklich, da ich bis zur Übertragung ja no die Telekomsim nutzen muss w Nummer & Ereichbarkeit 😉

Danke vorab
Joe

 

@Joeybaby

Von Feedback nach Mobilfunk verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joeybaby,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns entschieden hast

Die Abfrage des Status ist nur über Deine Kundenbetreuung möglich.

 

Da Du aber nun schon mal hier bist 😉 , sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner zu portierenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

kurz und knapp, ca. 2-3 Tage nach Beantragung der Portierung bekommst du eine SMS auf deine VF Nummer.

Leg die SIM-Karte für 1-2 Minuten in das Handy und die SMS kommt sofort. Facetime und iMessage ablehnen, dadurch entstehen nicht die 0,30€ Verbindungskosten 😉

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joeybaby,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns entschieden hast

Die Abfrage des Status ist nur über Deine Kundenbetreuung möglich.

 

Da Du aber nun schon mal hier bist 😉 , sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner zu portierenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joeybaby
Digitalisierer
Digitalisierer
Super Support hier!!!!!
vielen Dank Matthes, klasse!!!

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein tolles Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread hinter uns ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!