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Lösung
am 03.05.2018 10:30 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 12:20 von Stephan
Hallo Community-Team,
meine Freundin und ich haben uns für einen Partnervertrag bei Euch entschieden.
Ich bin schon bei Euch seit Juni 2017 mit der Rufnummer *** unter Vertrag gewesen.
Nun wurde fälschlicherweise die Rufnummer *** von meiner Freundin auf meine bisherige Nr. portiert und somit ist die *** deaktiviert.
Nun meine Frage, kann man dies kurzfristig korrigieren? Die Portierung wurde gestern abgeschlossen.
An der Hotline hatte ich bereits mehrmals angerufen, leider erhalten ich unterschiedliche Aussagen darüber.
Gruß
Andy
EDIT: @Andinem private Rufnummern gelöscht. Bite so etwas NIE öffentlich posten. Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2018 10:14
DANKE DANKE!
Zwar musste ich etwas schwitzen, aber das Problem wurde gelöst
Ich habe sehr schnell Feedback und Informationen zum Problem erhalten.
Sogar ein persönlicher Anruf von der Portierungsabteilung von Vodafone hat mich erreicht
DANKE!
am 03.05.2018 16:47
Hallo Andinem,
ich kann Dir nichts versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der portierten Rufnummer Deiner Freundin zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.07.2018 14:16
Hallo,
gibt es hierzu schon eine Lösung?
Ich habe genau das gleiche Problem.
Mein Vertrag läuft auf Nummer A - Partnerkarte wurde abgeschlossen (Nummer B)
Die zu portierende Nummer (Nummer C) soll jetzt aber auf Nummer A geschrieben werden statt wie gewollt auf Nummer B.
Portierung soll am kommenden Freitag passieren.
Hier habe ich ebenfalls einen ähnlichen Fall gefunden: Link
Danke!
am 02.07.2018 18:33
Hallo cliffdiver,
der User hatte mein Hilfeangebot nicht angenommen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den jeweiligen Rufnummern & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.07.2018 10:14
DANKE DANKE!
Zwar musste ich etwas schwitzen, aber das Problem wurde gelöst
Ich habe sehr schnell Feedback und Informationen zum Problem erhalten.
Sogar ein persönlicher Anruf von der Portierungsabteilung von Vodafone hat mich erreicht
DANKE!
am 09.07.2018 07:06
Lt. PN wollte @cliffdiver am vergangen Freitag nach erfolgter Portierung Feedback mit beruhigtem Gewissen posten.
Da dies zwar ausblieb und cliffdiver scheinbar am 04.07. schon zuversichtlich und beruhigt war 😉 , hat mit großer Wahrscheinlichkeit alles zur Zufriedenheit geklappt.
Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)