abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsche Rufnummer Portierung +++ Partnerkarte
Andinem
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community-Team,

 

meine Freundin und ich haben uns für einen Partnervertrag bei Euch entschieden.

Ich bin schon bei Euch seit Juni 2017 mit der Rufnummer *** unter Vertrag gewesen.

 

Nun wurde fälschlicherweise die Rufnummer *** von meiner Freundin auf meine bisherige Nr. portiert und somit ist die *** deaktiviert. 

 

Nun meine Frage, kann man dies kurzfristig korrigieren? Die Portierung wurde gestern abgeschlossen.

 

An der Hotline hatte ich bereits mehrmals angerufen, leider erhalten ich unterschiedliche Aussagen darüber.

 

Gruß

Andy

 

 EDIT: @Andinem private Rufnummern gelöscht. Bite so etwas NIE öffentlich posten. Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

DANKE DANKE!

Zwar musste ich etwas schwitzen, aber das Problem wurde gelöst

Ich habe sehr schnell Feedback und Informationen zum Problem erhalten.

Sogar ein persönlicher Anruf von der Portierungsabteilung von Vodafone hat mich erreicht

DANKE!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andinem,

ich kann Dir nichts versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der portierten Rufnummer Deiner Freundin zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

gibt es hierzu schon eine Lösung?

Ich habe genau das gleiche Problem.

Mein Vertrag läuft auf Nummer A - Partnerkarte wurde abgeschlossen (Nummer B)

Die zu portierende Nummer (Nummer C) soll jetzt aber auf Nummer A geschrieben werden statt wie gewollt auf Nummer B.

Portierung soll am kommenden Freitag passieren.

Hier habe ich ebenfalls einen ähnlichen Fall gefunden: Link

Danke!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cliffdiver,

der User hatte mein Hilfeangebot nicht angenommen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den jeweiligen Rufnummern & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

DANKE DANKE!

Zwar musste ich etwas schwitzen, aber das Problem wurde gelöst

Ich habe sehr schnell Feedback und Informationen zum Problem erhalten.

Sogar ein persönlicher Anruf von der Portierungsabteilung von Vodafone hat mich erreicht

DANKE!

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Lt. PN wollte @cliffdiver am vergangen Freitag nach erfolgter Portierung Feedback mit beruhigtem Gewissen posten.

Da dies zwar ausblieb und cliffdiver scheinbar am 04.07. schon zuversichtlich und beruhigt war 😉 , hat mit großer Wahrscheinlichkeit alles zur Zufriedenheit geklappt.

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!