Frage
Antwort
Lösung
am
08.11.2019
17:17
- zuletzt bearbeitet am
08.11.2019
17:23
von
Lars
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ein Moderator bei meinem problem helfen.
Ich habe am 31.10.19 einen Red-M mit Premium Smartphone Special mit gigakombi abgelschossen und mir wurde
einen Angebot gemacht das ich auch angenommen habe aber leider fehlt mir noch ein rabatt den gigakombi habe ich bekommen, das wars aber auch schon.
Am telefon wurde mir gesagt, das Ich monatlich ***€ und 37GB datenvolumen bekommen werde also Red-M 24+ 5GB gigakombi und 8GB dazubekommen werde leider fehlt von den 8GB und die versprochene rabatt von *** € fehlt jede spur.
Im moment bezahle ich *** euro, das war nicht vereinbart worden. Habe auch mehrmals die Hotline angerufen aber leider hat der kundenservice keinen zugriff auf die aufnahme die damals gemacht wurde und mir wurde gesagt ich soll mich schriftlich melden, was auch gemacht habe. Nur leider habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommenb und seit her hat sich niemand bei mir gemeldet.
Bitte kann mir Jemand helfen, ich bin am verzweifeln 😞
Edit: @Falke4 individuelle Preiseangebote laut Forumsregeln entfernt. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2019 11:51
Hi @Falke4,
wurde das Gespräch aufgenommen? Vielleicht komme ich dann an die Aufzeichnung dran.
Sende mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 09.11.2019 11:51
Hi @Falke4,
wurde das Gespräch aufgenommen? Vielleicht komme ich dann an die Aufzeichnung dran.
Sende mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 09.11.2019 16:12
Hi @Falke4 ,
da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier mal zu.
Schönes Rest-Wochenende
WolfgangF