Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Bitte stornieren Sie sofort die Rechnung für Mai 2026Der Vertrag wurde gekundigt MfG.   Jürgen Lampa  Bitte auch den Kabelvertrag sofort kündigen

Unberechtigte Kontoabbuchung

Hallo, mir wurden in den letzten zwei Tagen vier mal ein Betrag von 30€ von Vodafone Madrid ESP abgebucht. (Offener Umsatz, Kontonummer von Vodafone Madrid:  978272267600)Ich bin kein Kunde bei Vodafone weder habe ich je irgendeine Aktion in Verbindu...

Gelöst! Zusatz/Partnerkarte Rufnuzmmernübernahme

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag, zu dem ich eine Zusatz/Partnerkarte haben möchte. Wenn ich im Warenkorb aus meinem Konto heraus den Prozes dazu starte sehe ich, dass die Zusatzkarte auf meinen Namen erstellt wird. Das wäre soweit auch OK.Die R...

mikeingo von Forum-Checker
  • 97 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abo

wie kann ich das games abo beenden bei meine abonnements seh ich es zwar aktiv aber nen button zu beenden she ich nicht?

cyrocks von Rookie
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Gigakombi

Ich habe kürzlich einen GigaKombi Mobilfunkvertrag gekündigt (zum 08.06.2026) und jetzt einen neuen GigaKombi-berechtigten Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Unser Internetvertrag zuhause läuft über meine Partnerin aber über meine Bankverbindung. Den Mo...

Leaked von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Gruppe verwalten

Ich habe einen Red+ Vertrag mit Highspeed flat Volumen und zwei Partnerkarten. Wenn ich auf MeinVodafone gehe und mir dort die Hauptkarte anzeigen lasse, erscheinen die beiden Partnerkarten nicht und ich kann somit das Datenvolumen nicht auf die beid...

Viking von Netzwerkforscher
  • 130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes