Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsklärung

Hallo Zusammen,  ich versuche meine Anfrage etwas abzukürzen. Ich habe bestellt: - 1 x Apple Watch + Vertrag (Neuvertrag, nicht auf Onenumber)     - Gebucht wurde eine Apple Watch mit Vertrag als OneNumber auf meiner bestehenden Rufnummer - Angerufen...

mxphil von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hi und guten Abend,ich habe eine Verständnisfrage:Aktuell habe ich einen GigamobilXL Vertrag seit Mai 2025, wenn ich in der App schaue, kann ich meinen Vertrag verlängern inkl. neuem Telefon.Dort wird aktuell der Gigamobil M mit unbegrenzt Datenvolum...

Alex1260 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Gruppe managen

Hallo,ich kann die Potion zum Managen der Red+ Gruppe nicht mehr finden, weder in der App noch in Mein Vodafone über den Web-Browser. Wo kann ich das Datenvolumen in der Gruppe einstellen?Vielen Dank

Be2fresh von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - 2.te Karte - Netflix

Hallo@All, mein Vertrag ist derzeit gekündigt, ich überlege aber eine Vertragsverlängerung zu machen. Meine Frage:Wenn ich mich für das Angebot von "GigaMobil M" mit unbegrenztem Datenvolumen für 34,99€ entscheide, was ist dann mit meiner 2. Karte, w...

Selbständigenrabatt nur anteilig

MF In der Rechnung sind 10% Rabatt für Selbstständige enthalten. 10% von 39,99€ sind 3,99€! Oder ist mein Ergebnis falsch? Sie ziehen nur 0,90€ von 39,99€ als Rabatt für Selbstständige ab. ?? Was soll das ?? Bitte überprüfen sie alle Rechnungen ob ic...

USAGER von Youngster
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes