Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wann erhalte ich die Rückerstattung für die verspätete Zusendung der Smartcard
Hallo Zusammen, ich versuche meine Anfrage etwas abzukürzen. Ich habe bestellt: - 1 x Apple Watch + Vertrag (Neuvertrag, nicht auf Onenumber) - Gebucht wurde eine Apple Watch mit Vertrag als OneNumber auf meiner bestehenden Rufnummer - Angerufen...
Hi und guten Abend,ich habe eine Verständnisfrage:Aktuell habe ich einen GigamobilXL Vertrag seit Mai 2025, wenn ich in der App schaue, kann ich meinen Vertrag verlängern inkl. neuem Telefon.Dort wird aktuell der Gigamobil M mit unbegrenzt Datenvolum...
Hallo,ich kann die Potion zum Managen der Red+ Gruppe nicht mehr finden, weder in der App noch in Mein Vodafone über den Web-Browser. Wo kann ich das Datenvolumen in der Gruppe einstellen?Vielen Dank
Hallo@All, mein Vertrag ist derzeit gekündigt, ich überlege aber eine Vertragsverlängerung zu machen. Meine Frage:Wenn ich mich für das Angebot von "GigaMobil M" mit unbegrenztem Datenvolumen für 34,99€ entscheide, was ist dann mit meiner 2. Karte, w...
Guten Tag,ich schreibe Ihnen heute, da ich mit dem aktuellen Service sehr unzufrieden bin. Ich bin nun seit fünf Jahren treuer Kunde bei Vodafone, doch die aktuelle Situation enttäuscht mich sehr.Bereits vor einem Monat (ende Dezember) habe ich vers...
An der Tür war heute ein Mitarbeiter von euch,und wollte beide Verträge zusammen legen,was ich abernicht an der Tür mache. Geht das? Telefon Internet
MF In der Rechnung sind 10% Rabatt für Selbstständige enthalten. 10% von 39,99€ sind 3,99€! Oder ist mein Ergebnis falsch? Sie ziehen nur 0,90€ von 39,99€ als Rabatt für Selbstständige ab. ?? Was soll das ?? Bitte überprüfen sie alle Rechnungen ob ic...
Hallo, ich möchte meinen Vertrag kündigen, damit ich ein attraktives Angebot zur VVL erhalte.Ich habe Partnerkarten und sonstige Vorteile auf meinem Vertrag. Laufen diese unverändert weiter, bis die Kündigung wirksam würde? Oder werden diese sofort d...
Unzwar geht es um meine Ehmalige Handynummer. Diese sollte seit November 2020, eigentlich gelöscht seien. Dennoch höre ich heute noch immer meine Mailbox. Was kann ich dagegen tuen?