Frage
Antwort
Lösung
am
14.06.2018
15:34
- zuletzt bearbeitet am
14.06.2018
15:57
von
MausSpot
Telefonisch sagte man mir, dass alle Mobilfunkverträge IPV6 beinhalten.
Leider finde ich auf den Angebotsseiten keinen Hinweis auf IPV6.
Wenn ich von O2 zu Vodafone wechsle und wieder kein IPV6 bekomme, sehe ich alt aus.
Wo finde ich die schriftliche Bestätigung für IPV6?
Warum? Ich habe einen Glasfaseranschluss, der ausschließlich IPV6 liefert, so dass ich mit meinem iPhone nicht mehr auf meinen NAS zugreifen kann. Eine zusätzliche IPV4 gibt es nicht, deshalb muss der Mobilfunkvertrag eindeutig mit IPV6 arbeiten.
EDIT @marienschatten: Verschoben von Internet, Telefon & TV über Kabel in das richtige Board.
am 14.06.2018 15:59
am 14.06.2018 16:16