Frage
Antwort
Lösung
am
10.03.2018
19:43
- zuletzt bearbeitet am
11.03.2018
10:59
von
ttwa2011
Hallo,
Ich habe über MEIN KABEL Portal einen Red M abgeschlossen als Kunde mit Internet und TV Einzelnutzervertrag.
Bankverbindung ist die selbe ! Name auch ! Adresse auch ! In der Bestellbestätigung steht das ich 5 Euro Rabatt auf TV bekomme und 10 Euro auf das Internet ( Gigakombirabatte ) Nachdem der RED M Vertrag durch war stand von den Rabatten dort garnichts mehr. So das ich bei Vodafone Kabel Deutschland anrief. Da versicherte man mir das dies nun gebucht sei ! Auf der 1 Mobilfunkrechnung fine ich nun nur die 5 Euro TV Gutschrift....
Ein Anruf bei Vodafone ,, sagte mir ein Herr der nicht wirklich gut deutsch sprach, allerdings freundlich war ,, das dieser Rabatt erst im Nachhinein gutgeschrieben wird !! Ausrede ... Was soll das ???
Edit: @Eisvogel1974 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
11.03.2018 10:58 - bearbeitet 11.03.2018 10:59
@Eisvogel1974 schrieb:
Ein Anruf bei Vodafone ,, sagte mir ein Herr der nicht wirklich gut deutsch sprach, allerdings freundlich war ,, das dieser Rabatt erst im Nachhinein gutgeschrieben wird !! Ausrede ... Was soll das ???
Die Aussage war völlig korrekt. Du zahlst den monatlichen Basispreis für den Red M im Voraus (zu erkennen am Datum in Klammer). Der Gigakombirabatt von 10€ hingegen wird nachträglich auf der nächsten Rechnung für den vergangenen Monat gewährt.