Gigakombi
skandall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,könnten Sie bitte meine GigaKombi aktivieren? Ich habe leider keinen 10GB Bonus erhalten obwohl ich einen Mobilfunk Vertrag und Red Internet und Phone 100 DSL habe.
 
Vielen dank im Voraus.

11 Antworten 11
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich glaub so ein Forum ist da um fragen zu stellen, vorallem wenn es einem unklar ist. Falls sie bezüglich meiner Frage keine sinnvolle Antwort geben können, bitte ich sie nicht mehr auf posts von mir zu antworten, um sich selber mit posts zu bereichern. Danke

Ich möchte nur verstehen warum der thread ersteller es nicht mehr bekommt, ich aber dann schon?! Liegt es daran, dass ich dann durchgehend Kunde bin, oder möchte der thread ersteller für zwei Verträge diesen bonus?! Danke Team für die Hilfe

@esudio  schrieb:
Ich glaub so ein Forum ist da um fragen zu stellen, vorallem wenn es einem unklar ist. 

 

richtig! Aber was sollen dann Fragen, die schon beantworten sind?! 

 


@esudio  schrieb:
Ich möchte nur verstehen warum der thread ersteller es nicht mehr bekommt, ich aber dann schon?! 

 

kann doch eigentlich egal sein! Du hast eine offizielle Antwort auf deine Frage bekommen und somit gut und alles andere ist doch unwichtig!

 


@esudio  schrieb:
 Liegt es daran, dass ich dann durchgehend Kunde bin, ...

 

scheinbar ja

 


@esudio  schrieb:
... oder möchte der thread ersteller für zwei Verträge diesen bonus?! 

 

gibt es nicht für zwei Verträge!