Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2020 18:08
Ich bin langsam am verzweifeln, das ganz zieht sich jetzt schon seit knapp 1,5 Jahren. Mein Gigakombi Rabatt wird regelmäßig nicht gebucht, bis vor kurzem ließ sich das noch immer durch einen Anruf bei der Hotline klären, seit einem Monat ist das jedoch nicht mehr möglich. Anscheinend kann Vodafone meinen Unitymedia Vertrag nicht erkennen, an den Hotlines wird Ping Pong gespielt, da werde ich von einer Seite zur anderen verwiesen und keine sieht sich in der Lage zu helfen. Selbst der Mail Kontakt zu Vodafone brachte keine Besserung, obwohl ich anscheinend den Premium Callback Service genutzt habe.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
am 17.12.2020 15:21
Hey Jonxy
Wurde denn mal geklärt warum die GigaKombi immer wieder herausfällt?
Wurde von Mobilfunkseite bereits der Marker gesetzt?
Hast Du schon mal die Kollegen von dieser Nummer kontaktiert? 0800 8800 740
Beste Grüße
Ida
am 19.12.2020 23:23
Kann es sein, dass Du beim Zusammenschluss von Vodafone und Unitymedia Unitymedia nicht erlaubt hast, Deine Daten mit Vodafone auszutauschen? Dann passiert nämlich genau das, was Du schreibst: Dein Vertrag wird nicht erkannt. Schick mal eine Email an datenschutz@unitymedia.de.
20.12.2020 09:30 - bearbeitet 20.12.2020 09:41
@Lalapanzi wie du weißt, habe ich ja ein ähnliches Problem. In welcher Form hätte man dem Datenaustausch zwischen VF und UM zustimmen sollen?
Ich bin mir nicht bewusst, in irgendeiner Form gefragt worden zu sein und habe somit wohl auch nicht zugestimmt.
Dass mein Vertrag nicht erkannt wird hatte der Mobilfunk Servicemitarbeiter zwar nicht erwähnt, aber er hatte beim letzten Telefonat gefragt welchen Unitymedia Vertrag/Tarif ich habe.