Gigakombi und Basispreiserstattung
Behro
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

ich habe vor einer Woche ein neuen Handyvertrag abgeschlossen. Den Red M im Gigakombivorteil, da ich schon seit 1 Jahr bei Vodafone ein DSL Anschluss habe.

Ich habe auch eine Portierung beantragt die am 6.11. abgeschlossen sein soll.

Leider kann ich in der Mein vodafone App noch nicht erkennen ob die Gigakombivorteile aktiviert sind? In dem Internetlink in anderen Hilfen ist der Rabatt zu sehen.

Ich habe außerdem eine Kündigungsbestätigung mit meinen unterschriebenen Vertargsdaten zurückgesendet um an dem Angebot teilzunehmen, dass der Basispreis 6 Monate übernommen werden kann. Hiervon habe ich leider noch keine Antwort. Und das allew soll ja in 2 Wochen abgeschlossen sein? Wenn ich versuche die Kündigungsbestätigung online abzusenden. Kann ich mich nicht einloggen, mit dem Hinweis, dass diese Option nicht möglich ist?

Im Vorraus schon mal vielen Dank für ihre Hilfe

Grüße Thomas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Behro
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Norman,

mit der Gigakombi hat sich das nach mehrmaligen Telefonat dann auch geregelt und ist aktiv. Vielen Dank.

In dem Telefonat wurde mir erklärt, dass die Kündigungsbestätigung eingegangen ist. Aber ohne die Teilnahme an der Aktion. Auf Kulanz haben mir diese nun eine 3 Monatige Basispreisbefreiung gelten gemacht. Was ich nicht ganz verstehe. Da ich zeitgerecht die Bestätigung zugesendet habe.

Ich habe auch kein Brief dazu bekommen.

Schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Behro,

die GigaKombi wird Dir in der Regel per SMS bestätigt, sobald sie aktiviert wurde. Ist das der Fall?

Die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters - für die 6 Monate Basispreisbefreiung - musst Du postalisch an die Kundenbetreuung in Ratingen schicken. Dazu müsstest Du eigentlich einen Brief bekommen haben. Ist das so?

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Behro
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Norman,

mit der Gigakombi hat sich das nach mehrmaligen Telefonat dann auch geregelt und ist aktiv. Vielen Dank.

In dem Telefonat wurde mir erklärt, dass die Kündigungsbestätigung eingegangen ist. Aber ohne die Teilnahme an der Aktion. Auf Kulanz haben mir diese nun eine 3 Monatige Basispreisbefreiung gelten gemacht. Was ich nicht ganz verstehe. Da ich zeitgerecht die Bestätigung zugesendet habe.

Ich habe auch kein Brief dazu bekommen.

Schöne Grüße
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Behro,

danke für die Info. Okay, dann wurde Aktion nicht direkt bei Vertragsabschluss gebucht. Anders kann ich mir das nicht erklären. 😞

Freut mich aber, dass die Kundenbetreuung schon helfen konnte.

Hier schließ ich dann ab und mach das Licht aus. Erstell gerne einen neuen Beitrag, wenn Du noch andere Themen/Fragen hast. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!