Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2018 21:39
Moin Community,
und zwar bin ich nun seit einigen Monaten neuer DSL Kunde, da mein Kabelvertrag bei meinem Umzug nicht übernommen werden konnte. Einen Mobilfunkvertrag habe ich schon länger.
Nun wurde mir jedoch die Gigakombi storniert, warum weiß ich auch nicht genau.
Könnte mir jemand diese wieder freischalten, damit ich die 10€ Rabatt sowie das extra Datenvolumen habe?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.04.2018 08:52 - bearbeitet 11.04.2018 09:11
Hallo Chrischi321,
lass mich das bitte einmal anhand Deiner Kundendaten ansehen.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Gruß,
Heike
11.04.2018 08:52 - bearbeitet 11.04.2018 09:11
Hallo Chrischi321,
lass mich das bitte einmal anhand Deiner Kundendaten ansehen.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Gruß,
Heike
am 18.04.2018 12:08
am 18.04.2018 13:45
Sehr gerne 🙂
Und zu ist hier wieder.
Gruß,
Heike