Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 16:55
Guten Tag Liebe Vodafone Community,
Ich bin seit 11 Jahren Kabel und Festnetz Kunde und habe vor Kurze einen Mobilfunkvertrag RED XS abgeschlossen und den Gigakombi Vorteil mit15,00€ Ermäßigung und 10 GB Extra Datenvolumen auf Mobilfunkvertrag bestellt.
Auf meinem MeinVodafone Kabel steht:
"Die GigaKombi-Bestellung für Deinen Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet. Hier findest Du in Kürze alle Details zu Deinem GigaKombi-Paket."
Die 15,00€ Ermäßigung und 10 GB Extra Datenvolumen sehe ich immer noch nicht im Quickchek
Könnte einen netter Moderator oder eine nette Moderatorin von hier bitte die bestellte Gigakombi Aktivierung fertig machen?
Ich habe auch die unterschriebene Mobilfunkvertrag und SEPA Mandat an Fax: 02102 986575 versendet, reicht es oder muss ich auch per Post schicken?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Paulo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2019 14:23
@Matthes schrieb:Hallo PCG,
auch wenn wir Moderatoren /-innen wirklich nett sind ;-), können wir da auch nichts beschleunigen:
PCG schrieb: Die GigaKombi-Bestellung für Deinen Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet.
Mit Aktivierung der GigaKombi wirst Du per SMS informiert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Hallo Matthias!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe in der Zwischenzeit die 2 SMS erhalten, den GigaKombi TV Vorteil von - 5,00€ und den GigaKombi Vorteil von - 10,00€ wurden auf Mobilfunkvertrag eingerichtet, leider sind die extra 10 GB Datenvolumen nicht sichtbar, kannst du weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Paulo
am 13.09.2019 09:37
Hallo PCG,
auch wenn wir Moderatoren /-innen wirklich nett sind ;-), können wir da auch nichts beschleunigen:
PCG schrieb: Die GigaKombi-Bestellung für Deinen Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.09.2019 14:23
@Matthes schrieb:Hallo PCG,
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Hallo Matthias!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe in der Zwischenzeit die 2 SMS erhalten, den GigaKombi TV Vorteil von - 5,00€ und den GigaKombi Vorteil von - 10,00€ wurden auf Mobilfunkvertrag eingerichtet, leider sind die extra 10 GB Datenvolumen nicht sichtbar, kannst du weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Paulo
am 13.09.2019 15:21
PCG schrieb: [...] leider sind die extra 10 GB Datenvolumen nicht sichtbar, kannst du weiterhelfen?
Es kann u.U. bis zu 3 Werktage dauern, bis alle GigaKombi-Konditionen gebucht und aktiv sind. Von daher bitte weiterhin, wie auch bei den SMS zur Aktivierung, etwas Geduld, Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.09.2019 15:48
@Matthes schrieb:PCG schrieb: [...] leider sind die extra 10 GB Datenvolumen nicht sichtbar, kannst du weiterhelfen?
Es kann u.U. bis zu 3 Werktage dauern, bis alle GigaKombi-Konditionen gebucht und aktiv sind. Von daher bitte weiterhin, wie auch bei den SMS zur Aktivierung, etwas Geduld, Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Hallo Matthias!
Es ist schon alles erledigt, ich sehe schon die 15,00€ Ermäßigung und die 14 GB Datenvolumen ( 4GB + 10 GB ), Ich werde jetzt mein Telekom Prepaid kündingen und die Ruffnummermitnahme beantragen.
Vielen Dank.
Dir ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Paulo
am 13.09.2019 15:56
Perfekt ![]()
Ging ja dann doch alles sehr zeitnah (wie es auch sein soll 😉 )
Somit Thread gelöst
Schloss vor und haken dran.
Gruß und nochmal willkommen bei uns,
Matthias
(Moderator)