Gigakombi & Young M
Anonymous94
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo allen,

Ich hoffe eine kann mir hilfen. Es tut mir leid für fehler in Deutsch, es ist nicht meine erste Sprache.

Ich schreibe das hier weil ich schon alle Kontakt probiert habe, keine hilft uns leider richtig. Wann ich zb mit 10 Mitarbeitern reden, sagen die allen etwas anderes. Ich habe so ein schlechtes Service noch nie erlebt bei ein Firma in mein Heimatland die Niederlande.

Mein Mann hat seit lange ein Handyvertrag von Vodafone. Er hat sich für Young M entschieden und hat immer 10GB extra bekommen wegen den Gigakombi. Er hatte seit ein Zeit 4+10GB. Deswegen haben ich mir entschieden für ein Zusatzkarte (14 reicht uns) Sein Vertragsverlängerung ist aktiv seit November 2017 und er hat ab diese Zeit auch immer 14GB bekommen.

Gestern wann ich der Vodafone App geöffnet habe, habe ich gesehen das wir nur 4 GB habe. Der Mitarbeiter von Vodafone chat in Facebook sagt mir einfach das das Young M tarif nicht berechtigt ist für diese 10GB und gibt kein weitere Erklärung und antwortet nicht mehr. Ich hatte gleich angerufen und der Mitarbeiter an Telefon hat mir gesagt das er das auch komisch finde und hat mir nach ein Paar mal in Warte, der Verbindung verbrochen.

Außer dieses Problem haben wir schon 6 Wochen kein WLAN und keine sagt uns erwas bescheid nur das es eine regionale Störung gibt, kein Infos oder etwas wie lange das noch dauert. Ich glaube wir haben ein Vodafone horrorstory und alles geht falsch. Ich hoffe das hier jemand mir bitte Hilfen kann und liebsten 1 Person weil alle bei Vodafone etwas anderes sagen..

Vielen Dank im voraus!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonymous94
Daten-Fan
Daten-Fan
Das verstehe ich aber wann mein Mann das monatenlang bekommen hat kann Mann das nicht auf einmal wegnehmen? Das ist gar nicht Kundenfreundlich.

Ich habe eine Lösung gefunden mit Ihr Kollegen.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in

Hallo Anonymous94,

willkommen in der Community.

Der Tarif Young M ist tatsächlich nicht für die 10GB zusätzlich berechtigt. 10GB gibt es nur in den Tarifen Red. In den Tarifen Young L-XL 5 GB. Leider können wir Dir hier auch nichts anderes sagen.

Wenn Dein Festnetzanschluß nicht richtig funktioniert, findest Du hier eine Anleitung zur Hilfe: http://vod.af/DSLCheck oder wende Dich an unsere Netz-Experten: http://vod.af/Netz-Experten  

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonymous94
Daten-Fan
Daten-Fan
Das verstehe ich aber wann mein Mann das monatenlang bekommen hat kann Mann das nicht auf einmal wegnehmen? Das ist gar nicht Kundenfreundlich.

Ich habe eine Lösung gefunden mit Ihr Kollegen.

Danke
BerndD

Hallo Anonymous94,

ich vermute, dass es zunächst manuell gebucht und dann später systemisch bereinigt wurde.

Schön, dass Ihr eine Lösung gefunden habt. Da das Thema damit erledigt ist, schließe ich den Thread.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!