1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Anschlusspreis zurückbekommen
Florian_Schulz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir den Gigacube geholt (online bei vodafone) und auch schon die Verträge unterschrieben und zurückgeschickt. Dennoch finde ich bei mir nicht den button um den Anschlusspreis zurückzuholen. Weder in der App noch im Browser. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hi @Florian_Schulz,

eine Anschlusspreis-Befreiung gibt es, wenn innerhalb von 7 Tagen mehrere Verträge abgeschlossen wurden. Ist das bei Dir der Fall?

Du kannst mir gerne mal die betreffende Ruf- oder Kundennummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

Ich schau mir dann an, was los oder möglich ist.

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
WolfgangF

Hi @Florian_Schulz,

eine Anschlusspreis-Befreiung gibt es, wenn innerhalb von 7 Tagen mehrere Verträge abgeschlossen wurden. Ist das bei Dir der Fall?

Du kannst mir gerne mal die betreffende Ruf- oder Kundennummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

Ich schau mir dann an, was los oder möglich ist.

Gruß

WolfgangF

Hi @Florian_Schulz,

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.

Viele Grüße und eine schöne Woche

WolfgangF

Hallo

Ich suche auch nach der Möglichkeit zur Erstattung der Bereitstellungsgebühr für den GigaCube.

Ich habe eine Mobilfunk Vertragsverlängerung, ein Mobilfunk Neuvertrag und den GigaCube Neuvertrag innerhalb weniger Tagen gemacht.

Viele Grüße

Frank

BerndD

Hallo Frank,

aktuell gibt es zwar eine Aktion dazu, aber das ist ausschließlich mit einem Rabatt-Code im Online-Shop möglich. Die Codes gibt es in verschiedenen Promotions, z.B. in Fussgängerzonen oder in SocialMedia.

Eine nachträglich Buchung ist leider nicht möglich. Der Code muss direkt bei Bestellung eingelöst werden.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!