Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2018 10:02
am 08.09.2018 10:42
@Homerjsim@ schrieb:
Er meinte noch, dass TV bei einem anderen Konto hinterlegt ist. Das kann sein, da ich das von meinem Vater übernommen habe. Hier kann man auch gerne die Konten zusammenlegen, wenn das einfach geht und an den Konditionen nichts ändert.
Voraussetzung für die Gigakombi ist, daß die berechtigten kombinierten Mobilfunk, Festnetz- und Kabel TV Verträge über die gleiche IBAN abgebucht werden. Du musst die Bankverbindungen entsprechend anpassen ansonsten ist keine Gigakombieinbuchung möglich. Wie die Änderung geht findest du hier bzw. für Kabel TV in Mein Vodafone.
Die 10GB bzw. 5GB erhäst du für die erstmalige Einbuchung einer Gigakombi. Ich nehme an, daß dies bei dir der Fall ist und zuvor keine Gigakombi bestand.
am 08.09.2018 15:38
@ttwa2011Mir wurde die Gigakombi bei der Vertragsverlängerung als Rückholbonus versprochen und auch explizit auf der Bandaufzeichnung mitangegeben. Ich hatte vorher schon eine Gigakombi, das hat der Mitarbeiter am Telefon auch so gesehen.
Ich habe also RED-M mit 4 GB plus 3 GB => 7 GB (war auch so eine Aktion), dann wurde noch gesagt, dass ich 10 GB + 5 GB über meine Gigakombi dazu bekomme. Macht also insgesamt 22 GB Datenvolumen.
Aktuell sind nur 7 GB gebucht. Was kann ich noch machen?
Die IBAN ist die Gleiche und ich sehe auch alle meine Verträge im Online-Portal. Keine Ahnung, warum hier damit dann von 2 Accounts die Rede war.
am 08.09.2018 16:06