1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacombi Datenvolumen wird nicht gebucht.
Homerjsim
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

Ich habe meinen Vertrag verlängert und mir wurden dabei 10+5 GB zusätzlich versprochen, da ich auch TV und Internet /Telefon bei Vodafone habe.
Leider wurde dieses Volumen nicht gebucht.
Ich hab mich dann bei der Hotline gemeldet und der Mitarbeiter hat das auch so gesehen. Er hat dann die Optionen dazugeklickt. Er meinte noch, dass TV bei einem anderen Konto hinterlegt ist. Das kann sein, da ich das von meinem Vater übernommen habe. Hier kann man auch gerne die Konten zusammenlegen, wenn das einfach geht und an den Konditionen nichts ändert.

Leider sind die Änderungen in der App immer noch nicht sichtbar nach 3 Tagen. Irgendetwas stimmt nicht. Das zusätzliche Datenvolumen war eines der Hauptkriterien für die Vertragsverlängerung.

Vielleicht kann ja einer der Moderatoren hier nachschauen, woran es hängt.

Danke.


3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Homerjsim


@Homerjsim@  schrieb:
Er meinte noch, dass TV bei einem anderen Konto hinterlegt ist. Das kann sein, da ich das von meinem Vater übernommen habe. Hier kann man auch gerne die Konten zusammenlegen, wenn das einfach geht und an den Konditionen nichts ändert.

Voraussetzung für die Gigakombi ist, daß die berechtigten kombinierten Mobilfunk, Festnetz- und Kabel TV Verträge über die gleiche IBAN abgebucht werden. Du musst die Bankverbindungen entsprechend anpassen ansonsten ist keine Gigakombieinbuchung möglich. Wie die Änderung geht findest du hier bzw. für Kabel TV in Mein Vodafone.

 

Die 10GB bzw. 5GB erhäst du für die erstmalige Einbuchung einer Gigakombi. Ich nehme an, daß dies bei dir der Fall ist und zuvor keine Gigakombi bestand.

@ttwa2011Mir wurde die Gigakombi bei der Vertragsverlängerung als Rückholbonus versprochen und auch explizit auf der Bandaufzeichnung mitangegeben. Ich hatte vorher schon eine Gigakombi, das hat der Mitarbeiter am Telefon auch so gesehen.

 

Ich habe also RED-M mit 4 GB plus 3 GB => 7 GB (war auch so eine Aktion), dann wurde noch gesagt, dass ich 10 GB + 5 GB über meine Gigakombi dazu bekomme. Macht also insgesamt 22 GB Datenvolumen. 

 

Aktuell sind nur 7 GB gebucht. Was kann ich noch machen?

 

Die IBAN ist die Gleiche und ich sehe auch alle meine Verträge im Online-Portal. Keine Ahnung, warum hier damit dann von 2 Accounts die Rede war.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Gigakombi ist nicht mit der 3gb Aktion kombinierbar.