am 13.10.2020 22:41
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meinen gekündigten Handy-Vertrag über die Hotline wieder verlängert. Dieser wurde heute geschaltet.
Beim netten Gespräch mit der Dame von der Kundenrückgewinnung hatte ich das so verstanden das ich meine 10GB GigaKombi weiterhin zusätzlich erhalte. Da ich einen Handy, Internet und TV Vertrag habe die alle GigaKombi berechtigt sind.
Heute wurden jetzt aber wieder nur 5GB freigeschaltet..
Hab ich dort was falsch verstanden ?
Danke und Gruß
Mike
am 13.10.2020 23:09
Hallo @Mike_83 !
Nein, hast du nicht. Wenn die berechtigten Verträge weiterhin bestehen erhälst du auch das zusätzliche Datenvolumen für die Gigakombi und die Gigakombi TV.
Es dauert allerdings etwas bis alles entsprechend abschließend umgesetzt ist und in der App angezeigt wird. Warte also mal bis morgen ab. Vermutlich wird dann im Laufe des Tages alles wieder passen.
am 20.10.2020 10:40
Hallo,
ich hab mal jetzt eine Woche gewartet aber am Datenvolumen hat sich nichts mehr geändert.
Kann man das evtl. im Forum lösen oder muss ich über die Hotline gehen?
Danke und Gruß
Mike
am 21.10.2020 11:55
Hey Mike,
das hätte alles automatisch passieren sollen, so wie @ttwa2011 schrieb.
Ich schau gern, wo es hakt.
Schick mir dafür bitte eine PN mit Handy-Nummer, Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz.
Danke!
Su