abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi wird nicht gebucht
Mike6688
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie bekomme ich eigentlich die GigaKombi gebucht? Ich habe 3 Vodafone Mobilfunkverträge und seit vorgestern läuft auch unser TV/Internet/Telefon über mich. Nun warte ich darauf das 15GB Volumen + 15 Euro Ersparnis gebucht werden ... seit 3 Monaten voll das hin und her. Überall auf der Vodafone Homepage gibt es Optionen um das fehlende dazu zu buchen/kaufen. Mir fehlt aber nichts. "https://zuhauseplus.vodafone.de/gigakombi/auth/?target=/internet-telefon/kabel/" habe ich gerade versucht aber da dreht sich seit über 5 Minuten nur ein Kreis auf dem Display. Würde mich über etwas Hilfe freuen 😉

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike6688,

 

die GigaKombi, wird aktiv, sobald der  Festnetzvertrag angeschaltet und nutzbar ist. Das ist laut Deiner Nachricht seit 2 Tagen der Fall. Wurde die GigaKombi schon bei Abschluß des Festenetzvertrages mit beauftragt?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike6688
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Bernd,

 

der Festnetz Vertrag besteht schon seit 2 Jahren. Vertragsinhaber war bis vor 2 Tagen meine bald Ehefrau. Vertragsinhaber seit 2 Tagen bin ich.

 

VG Michael

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

verstehe. Schick mir gern die betroffenen Nummern zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!