Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 18:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.04.2018 10:03 - bearbeitet 26.04.2018 07:23
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit geklärt werden. Da von iano89 auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thead.
am 24.04.2018 08:00
Hallo iano89,
das soll so natürlich nicht sein
Sind beide Tarife (Mobilfunk und Festnetz) GigaKombi-berechtigt und werden von der gleichen IBAN eingezogen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.04.2018 08:06
24.04.2018 10:03 - bearbeitet 26.04.2018 07:23
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit geklärt werden. Da von iano89 auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thead.