1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi wurde noch nicht aktiviert
Gabi_K
Netz-Profi
Netz-Profi

Liebes VF-Team,

Ende September habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag (25.09.) mal wieder verlängert, neuer Tarif, neues Handy. Es lief auch alles wie gewünscht, bis auf den Giga-Kombi-Rabatt.

Mir wurde zugesagt und auch schriftlich angeboten (hab ich noch als Nachweis), dass die Giga-Kombi mit aktiviert wird. Es könne zwar etwas länger dauern bis das greift, aber es kommt.

Nun ist November und auch in der aktuell neuen Abrechnung taucht die Giga-Kombi nicht auf. Ich bin seit langem Mobilfunk-Kunde bei VF und bleibe gerne dabei. Und seit 2008 (vormals Arcor) durchgängig bei Euch als Festnetz-DSL-Kunde (VDSL 100).

Es wäre schön, wenn hier mal jemand prüfen könnte, woran es liegt, dass mir der Giga-Kombi-Rabatt (noch) nicht gewährt wird.

Vielen Dank.

Gabi

PS: Erforderliche Daten kann ich gerne bei Bedarf zur Verfügung stellen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ganz tolle schnelle Hilfe und Lösung, Danke DanyG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gabi_K
Netz-Profi
Netz-Profi

Hier noch die Details aus meinem Vertrag. Aber auf der Rechnung ist die Giga-Kombi seither nie berücksichtigt worden. Würde mich über Hilfe freuen. Vom Kundenservice (Hotline usw.) ist nichts zu erwarten. Daher mache ich Vertragsverlängerungen immer schriftlich.

Zusatzoptionen     inklusive3 Monate unbegrenztes Datenvolumen geschenkt - inklusive    0,00 €   

GigaKombi Vorteil     - 10,00 €  

12 Monate Aktions-Rabatt auf den bis zum 24.09.2019 5,4622 6,50
monatlichen Paketpreis
24 Monate 5 Euro Rabatt auf die bis zum 24.09.2020 4,2017 5,00
monatliche Smartphone-Zuzahlung
Rabatt Vodafone Secure Net24 bis zum 24.12.2018 0,8319 0,99
VF OnlineGoodie 24x10 Prozent24 bis zum 26.09.2020 4,0747 4,85

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gabi,

ich schau mir das mal an. Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN an mich. Smiley (fröhlich)

Vermutlich wurde bei der Verlängerung die Berechtigung auf der Mobilfunk- aber nicht auf der Festnetz-Seite gesetzt. Wenn eine davon nicht da ist, klappt's leider nicht.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Liebe DanyG,

PN ist raus. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Gabi

Ganz tolle schnelle Hilfe und Lösung, Danke DanyG.