Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2018 19:40
Guten Abend,
ich habe ein Vodafone DSL 50.000 und ein Vodafone Young M Tarif laufen. Nun wollte ich den GigaKombi Vorteil nutzen, wie er offiziell Beworben wird. (siehe Anhang)
Allerdings werden die 10 GB Datenvolumen bei mir nicht freigeschaltet, da mein Mobilfunkvertrag dafür nicht berechtigt sei.
Auf dem Produktionformationsblatt steht allerdings nichts davon, dass die 10 GB nur für ausgewählte Tarife sind.
Entweder wurde ich am Telefon falsch informiert oder Vodafone betreibt in dem Fall irreführende Werbung.
Kann mir diesbezüglich bitte weitergeholfen werden?
Mit freundlichen Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2018 20:01
Hallöchen und willkommen im Forum 🙂
Folgende Tarife sind für die 10 GB Berechtigt:
Red M und Red L, sowie Young L und Young XL.
Im Young M bekommst du die 10 € Rabatt, aber leider nicht das Datenvolumen. Hier findest du alle Infos zur Giga-Kombi.
In den Produktinformationensblättern sind die Tarife mit Preisen und Leistungen im Grundstück zu sehen, also weder irgendwelche Rabatte oder Goodies, wie z.B. Zusätzliches Datenvolumen. Da darf auch nicht mehr drin stehen.
Lieben Gruß
am 29.12.2018 20:01
Hallöchen und willkommen im Forum 🙂
Folgende Tarife sind für die 10 GB Berechtigt:
Red M und Red L, sowie Young L und Young XL.
Im Young M bekommst du die 10 € Rabatt, aber leider nicht das Datenvolumen. Hier findest du alle Infos zur Giga-Kombi.
In den Produktinformationensblättern sind die Tarife mit Preisen und Leistungen im Grundstück zu sehen, also weder irgendwelche Rabatte oder Goodies, wie z.B. Zusätzliches Datenvolumen. Da darf auch nicht mehr drin stehen.
Lieben Gruß