abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Mobilfunk, Internet -Phone und TV
Matze0708
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Community,

 

Wie der Titel schon sagt, geht es um die Giga-Kombi. Ich würde gerne wissen wie ich sehen kann ob ich sie schon bekomme oder ob ich es erst noch beantragen muss. Ich nutze von VF das Mobilfunknetz (Red-M) so wohl auch das Intenet und Telefon ( Red Internet & Phone 200 Cable) und TV (Vodafone TV Cable inkl. HD Premium Cable)

 

Vielen dank im Voraus

Matze

 

11 Antworten 11
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Matze0708,

 

zumindest solltest Du auf Deiner Mobilfunkrechnung den 10 Euro Vorteil sehen.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze0708
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

 

Den 10 Euro Bouns für Kabelkunden den sehen ich ja auch, in der letzten Rechnung steht auch was von Giga-Kombi inkl. aber nicht wieviel dabei rum kommt. Auch nicht zu sehen ist für was der Giga-Kombi ist.

 

MfG Matze

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Matze0708,

 

dann profitierst Du auch von GigaKombi und musst nichts weiter beantragen.

Alle Infos zu den Vorteilen findest Du HIER.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze0708
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

 

Habe nun den zweiten Rechnungs Zyklus abgewarte. Und er Giga-Kombi im Mobil-Vertrag wurde wieder nicht berücksichtig. Und über die Hotline fühlt sich keiner Verantwortlich, es kann doch nicht sein das man als Jahre langer Kunde auf mal kein Servcie mehr bekommt.

 

Im Kabel Vertrag wurde es Aktiviert der Giga-Kombi nur nicht im Mobilfunk.

 

Ich würde Dir gerne meine Kunden und Vertragsnr. per PN zu kommen lassen damit es endlich richtig verbucht wird.

Bin gerade echt auf 180...

 

Viel Dank im Voraus

@Matze0708, was meinst du mit dem 10 Euro Bonus für Kabel Kunden?

 

Bekommst du die 9,99 Euro für die Mobile&Euro Flat auf der Kabel Rechnung, oder 10 Euro Rabatt auf die Mobilfunkrechnung?

 

Nicht dass du am Ende einen anderen (alten) Vorteil bekommst, der mit der GigaKombi nicht kombinierbar ist.

 

Denn die GigaKombi auf Mobilfunkseite zu buchen (also den Marker, der auslöst, dass die Verträge sich finden) ist kein Hexenwerk, das kann wirklich jeder Agent.

 

Da muss noch irgendetwas anderes im Argen liegen.

 

Stimmt die IBAN überein und werden beide Verträge von dieser abgebucht?

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Superuser,

 

Auf meiner Mobilfunk Rechnung wird nur der Kabel Wechsel Bouns Gutgeschrieben 10 Euro und bei Giga-Kombi steht 0 Euro und ich bekomme auch kein extra Daten Volumen gut geschreiben auf mein Mobilfunk Vertrag.

 

Beim Kabel habe ich die 10 und die Mobil&Eu Flat und ich bekomme noch mal 5 Kombi vorteil weil ich noch einen Tv Vertrag hab.

 

Mit der ich heute Telefoniert habe hatte zwar gesehen das da was ist mit Giga-Kombi. Konnte aber nach Ihrer aus sage nichts dran machen.

 

Vodafone sollte endlich mal meine Vertragsachen vernüftig zu orden, jedesmal muss ich hinter was her laufen es nervt einfach nur noch...

 

Viel Dank im Voraus

PS: Die Bank Verbindung ist bei beiden Kundennr. von mir die gleiche.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du 10 Euro Rabatt bekommst auf die Handy Rechnung hat Gigakombi gegriffen. Den 5eiuro Rabatt von Internet und TV gibt es nur bei Vodafone TV oder gigatv. Der wird auf der Kabel Rechnung gutgeschrieben.

Verstehe ich es jetzt richtig das der "Wechsel Bonus Kabelanschluss (10 Euro)" die Giga-Kombi in mein MobilVertrag sein soll?

 

Weil auf der Rechnung Giga-Kombi 0 € steht? Das soll mir mal einer erklären, warum muss bei Vodafone immer alles so Kompliziert gemacht macht werden?