1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Rückgabe noch nicht gebucht?
TF9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe am 05.01. einen Giga Cube im Shop in Wilhelmshaven gekauft und innerhalb der Zufriedenheitsgarantie am 29.01. zurückgebracht.

Bis heute ist der Vertrag immer noch aktiv und ich kann nirgends erkennen, das er gekündigt ist.

Im Shop ist man wenig hilfsbereit, es heißt, es dauert einfach. 

Könnte sich bitte mal ein VF Mitarbeiter die Sache anschauen?

Vielen Dank  

TF9

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TF9,

 

ich schau gern mal ins Kundenkonto. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TF9,

 

es dauert tatsächlich einige Tage, bis der Vertrag storniert ist. Wenn Du vom Shop eine Bestätigung für die Rückgabe bekommen hast, dann bist Du auf der sicheren Seite.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TF9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo BerndD,

als Bestätigung habe ich nur widerwillig eine Kopie des Antrags auf Stornierung bekommen.

Ich traue dem nicht so ganz, zumal der Vertrag auch heute immer noch auf aktiv steht.

Könntest du da bitte nach schauen?

Danke und Grüße

TF9

 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TF9,

 

ich schau gern mal ins Kundenkonto. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TF9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo BerndD,

vielen Dank,

 

PN ist raus.

Grüße

TF9

TF9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

zur Info,

der Vertrag wurde heute Nacht storniert. Das Thema ist damit erledigt und kann geschlossen werden.

Vielen Dank nochmal an BerndD:smileyhappy:

 

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi TF9,

 

großartig!

Danke Dir sehr für Deine Rückmeldung, @BerndD wird sich sicher auch freuen.

 

Hier schließe ich ab, schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!