am 07.02.2020 16:36
Hallo zusammen,
ich habe am 05.01. einen Giga Cube im Shop in Wilhelmshaven gekauft und innerhalb der Zufriedenheitsgarantie am 29.01. zurückgebracht.
Bis heute ist der Vertrag immer noch aktiv und ich kann nirgends erkennen, das er gekündigt ist.
Im Shop ist man wenig hilfsbereit, es heißt, es dauert einfach.
Könnte sich bitte mal ein VF Mitarbeiter die Sache anschauen?
Vielen Dank
TF9
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2020 15:54
Hallo TF9,
ich schau gern mal ins Kundenkonto. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 08.02.2020 17:34
Hallo TF9,
es dauert tatsächlich einige Tage, bis der Vertrag storniert ist. Wenn Du vom Shop eine Bestätigung für die Rückgabe bekommen hast, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Beste Grüße
Bernd
am 10.02.2020 23:29
Hallo BerndD,
als Bestätigung habe ich nur widerwillig eine Kopie des Antrags auf Stornierung bekommen.
Ich traue dem nicht so ganz, zumal der Vertrag auch heute immer noch auf aktiv steht.
Könntest du da bitte nach schauen?
Danke und Grüße
TF9
am 11.02.2020 15:54
Hallo TF9,
ich schau gern mal ins Kundenkonto. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 11.02.2020 18:06
Hallo BerndD,
vielen Dank,
PN ist raus.
Grüße
TF9
am 20.02.2020 16:31
Hallo zusammen,
zur Info,
der Vertrag wurde heute Nacht storniert. Das Thema ist damit erledigt und kann geschlossen werden.
Vielen Dank nochmal an BerndD:smileyhappy:
am 22.02.2020 11:41
Hi TF9,
großartig!
Danke Dir sehr für Deine Rückmeldung, @BerndD wird sich sicher auch freuen. ![]()
Hier schließe ich ab, schönes WE
Su