TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 10:53
Hallo zusammen,
bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung letzte Woche ist wohl etwas schief gegangen. Ich habe leider nicht die Versprochen Konditionen bekommen. Bei der Vodafone Hotline wurde mir empfohlen die Durchsicht des Gesprächsprotokolls anzufordern.
Leider finde ich keinen Link oder sonst was dazu.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
Christoph
am 29.08.2018 11:11
am 29.08.2018 11:32
Wieso? Die Mitarbeiterin der Hotline hat mir es doch empfohlen. Oder macht Vodafone das generell nicht?
am 29.08.2018 13:16
am 29.08.2018 13:24