Gerät bei Neuvertrag
SarahJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich hatte letze Woche online einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, heute lag die SIM-Karte im Briefkasten, allerdings habe ich sonst keine Infomationen bekommen. Unter Bestellungen oder MeinVodafone ist auch nirgendwo etwas von dem iPhone 11 zu lesen, das ich dazu bestellt habe. 

Wann wird es denn nun geliefert? 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wird denn der Vertrag in den Unterlagen als "mit Gerät" geführt - also ist in den Preisen eine Gerätezuzahlung vermerkt? Oder wird der Vertrag als SIM-only (ohne Endgerät) geführt?

Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hast Du Dich online legitimieren müssen? Per Web-Ident oder Videocall? Falls nicht, kommt da definitiv nichts mehr. 

ja ein handy hatte ich dazu gebucht inklusive Diebstahlversicherung, für das Gerät zahle ich dann glaube ich 30 Euro zu. Ich musste zur Identfizierung nur eine Kopie meines Ausweises und einen Nachweis vom Arbeitgeber einreichen sonst kam da nichts mehr. Sim karte wurde einfach zugeschickt.

Dann wird das Gerät kommen, sobald es verfügbar ist.

@SarahJ  schrieb:

Ich musste zur Identfizierung nur eine Kopie meines Ausweises und einen Nachweis vom Arbeitgeber einreichen sonst kam da nichts mehr. 

Dann besteht durchaus noch Hoffnung. Du hast aber nicht über vodafone.de abgeschlossen, oder? Klingt eher nach einem Mitarbeiter-Tarif für Mitarbeiter großer Firmen. Da scheint das Identverfahren anders zu laufen.