Frage
Antwort
Lösung
am
27.04.2018
18:36
- zuletzt bearbeitet am
27.04.2018
18:41
von
Jojo111
Hallo zusammen,
nachdem ich mich durchs Forum gelesen und gesehen habe das mam hier einigen helfen konnte dachte ich mir ich Versuche es auch. Laut Forum habe ich ein bekanntes Problem und zwar habe ich meinen Vertrag im April 2016 verlängert und habe einen Tarif für 64,99€ anbgeschlossen abzgl. eines Rabatte von 20€. Bei Vertragsabschluss hieß es explizit dass der Rabatt bis Vertragsende gilt und würde so von mir auf der Tonaufnahme festgehalten. Nun habe ich mit erschrecken festgestellt, das ich die 20€ nicht mehr bekomme. Auf nachfragen meinerseits hieß es der Rabatt sei zeitlich begrenzt. Ich habe dann mehrfach ggü. VODAFONE erläutert dass ich das so nicht abgeschlossen habe . Man hat mich dann von der Hotline gebeten eine Mail zu senden das habe ich getan aber habe nie eine Antwort bekommen bei erneuten Anrufen wurde ich entweder falsch weitergeleitet oder unverschämt angegangen. Dann habe ich es über Facebook probiert. Hier streitet man sich nun in aller Öffentlichkeit mit mir was schon etwas peinlich ist. Als Rückmeldung bzw. Lösung bekomme ich die info der Rabatt von Vodafone gilt nur 24Monate daraufhin Weise ich Vodafone immer wieder hin, dass man mir das nicht gesagt hat und ich unter diesen Prämissen keinen Vertrag geschlossen hätte (wer will schon für 1.5GB 65€ zahlen)? So und nun steht ich da und keiner macht was. Gruß manuela
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Manu13 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 28.04.2018 13:50
Hallo Manuela,
es ist richtig, dass Tarifvereinbarungen werden für einen Zeitraum vereinbart. Maximal für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Denn nach Ablauf dieser Zeit ist ja wieder eine neue Vertragslaufzeit möglich. Auch ein Tarifwechsel und eine aktuelle Aktion, die dazu gebucht werden kann, wie zum Beispiel der Online-Vorteil.
Du kannst also Deinen Vertrag mit einem neuen Tarif mit oder ohne neues Smartphone um weitere 24 Monate verlängern.
Viele Grüße
Alexandra
am 28.04.2018 14:47
am 28.04.2018 19:48
Hallo Manuela,
Du kannst mir gern Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN senden. Ich kann mir den Sachverhalt gern mal ansehen.
Grüße
Alexandra