Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2018 12:03
am 21.03.2018 18:12
Hallo Fugger90,
willkommen in der Community. So sollte das natürlich nicht ablaufen. Entschuldige bitte.
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du soweit alles telefonisch geklärt. Der Tarifwechsel wurde widerrufen und der Vertrag in den ursprünglichen Zustand versetzt. Welche Infos brauchst Du noch?
Gruß
Bernd
am 22.03.2018 14:43
Mein erstes Problem besteht darin, dass ich bis heute von meinem Vertrag noch keine Kopie erhalten habe.
Und mein Vertragsbeginn war am 25.05.2017, also 10 Monate warte ich schon.
Zweitens wurde ich angerufen und mir wurde ein Uprgade für die gleichen Kosten und keine Laufzeitverlängerung angeboten. Natürlich stimmte ich zu, da das Telefonat auch aufgezeichnet wurde, aber später wurde mir in der Vodafone App der Vertrag mit neuer Vertragslaufzeit und höheren Kosten angezeigt.
Nachdem ich es per Telefon klären wollte, hieß es nur, dass das Telefonat nicht ausgewertet werden kann und mir das nicht zeigen dürfte, obwohl ich auf der Tonspur den Vertrag ja eingehe.
Jetzt ist der Vertrag zum Upgrade wiederrufen aber mein neuer alter Tarif ist wiedermals mit 2 Jahren angegeben.
Es wäre nett wenn ich noch vor Vertragsende meine Unterlagen per Mail oder Post zugesendet bekommen würde. Und meine Laufzeit auf das eigentliche Datum zurückgesetzt wird.
Vielen Dank im Voraus
am 26.03.2018 13:16
Hallo @Fuggger90,
schick mir doch mal Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu - ich schau mir das gern mal an.
Gruß,
Boris
am 28.04.2018 18:18
Hallo,
ich habe bis heute immernoch keine Kopie meines Vertrages erhalten. Deshalb setze ich Ihnen jetzt eine Frist mir bis zum 31.05.2018 die Vertragsdaten zu kommen zu lassen. Wenn die mehrfach angeforderten Dokumente bis zum Stichtag nicht bei mir eintreffen werde ich alle Beträge über mein Bankinstitut zurückfordern!
28.04.2018 21:13 - bearbeitet 28.04.2018 21:13
am 28.04.2018 22:05
Ich habe Ihm alle geforderten Daten per PN zukommen lassen.
An welche Adresse muss ich mich denn wenden? Ich habe langsam keine Lust mehr auf dieses herumreichen.
Geben Sie mir bitte eine gültige Postanschrift damit ich ein Einschreiben aufsetzen kann.