
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2018 13:57
Hallo! Meine Frage bezieht sich auf das GIGA Kombi. Ich habe zwei Mobilfunkverträge laufen (Red M 2017 und Red L 2017). Des Weiteren habe ich einen Kabel Internet und Phone 500 cable-Vertrag sowie GIGA TV incl. HD Premium. Also eigentlich alles was für ein Privatkunden so möglich ist. Natürlich habe ich alles im Laufe der Jahre abgeschlossen. Ich war bei einer VF-Filiale (aber wohl kein "hauptamtlicher" Partner), hier wurde mir gesagt, dass geht nur bei Neuverträgen oder ich müsste in einen höherwertigen Mobilfunkvertrag einsteigen. Das habe ich aber nicht vor, bin ja zufrieden mit dem was die Mobilfunkverträge hergeben. Aber es ist für mich auch irgendwie unverständlich, dass Neukunden einen GIGA Vorteil erhalten und ich als langjähriger Bestandskunde (mehr als 10 Jahre) ewig den "Normal-Preis" zahle und keinen Vorteil genießen darf.
Gibt es heir eine Lösung oder eine Hilfe?
Gruß
Ä.M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2018 18:14
Hallo @ÄMert,
generell bekommen auch Bestandskunden GigaKombi.
Es kann natürlich sein, dass vereinzelt noch alte Tarife genutzt werden, die nicht mit GigaKombi kombiniert werden können.
Danach klingt es in Deinem Fall aber nicht, sondern eher nach vertrieblichen Interessen des Shops.
Schick mir doch mal die Kundennummern der Verträge sowie das Kundenkennwort für die Handyverträge per PN zu.
Gruß,
Boris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2018 18:14
Hallo @ÄMert,
generell bekommen auch Bestandskunden GigaKombi.
Es kann natürlich sein, dass vereinzelt noch alte Tarife genutzt werden, die nicht mit GigaKombi kombiniert werden können.
Danach klingt es in Deinem Fall aber nicht, sondern eher nach vertrieblichen Interessen des Shops.
Schick mir doch mal die Kundennummern der Verträge sowie das Kundenkennwort für die Handyverträge per PN zu.
Gruß,
Boris
