Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2018 20:08
Hallo,
am 23.03.2018 habe ich einen Red M Mobilfunk-Vertrag als GigaKombi mit 10 Euro monatl. Rabatt und zusätzlichen 10 GB on Top bestellt. Erst am 03.04.2018 habe ich die Unterlagen + SIM-Karte erhalten.
Beim Aufruf der Vodafone-App fehlen der zugesicherte 10 Euro monatl. Rabatt und das zusätzliche 10 GB monatl. freie Datenvolumen.
Am 04.04.2018 habe ich bei der Vodafone-Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass hier wohl ein Fehler vorliegt und man mir diese Kombi Vorteile freischalten wollte.
Bis heute 09.04.2018 sind mir aber diese versprochenen GigaKombi nicht freigeschalten worden.
Ein weiterer Anruf heute bei der Vodafone-Hotline bewirkte wieder keine Freischaltung.
Scheinbar ist da was schief gelaufen?!
Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
11.04.2018 08:46 - bearbeitet 11.04.2018 08:47
Hallo Fred20,
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Herzlich willkommen. ![]()
Ich schau wegen der GigaKombi gern in Deine Kundendaten, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Gruß,
Heike