abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freizeichenton Heavy Metal
TerrorFips
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

ich bin vergebens auf der Suche nach Kategorie Heavy Metal bei den Freizeichentönen. Da waren zwar nicht die besten Lieder dabei aber ein par Black und Death Metal Stücke waren dabei die sich ganz gut als Freizeichenton angehört haben. 

Ist die Kategorie entfernt worden oder find ich die einfach nicht, weil die Lieder die jetzt noch zur Auswahl stehen sind jetzt nicht so mein fall.....

Kann mir jemand weiterhelfen??

 

Danke!

 

Stefan

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben// MajaT

2 Antworten 2
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

habe hier eine Anfrage gestellt. Melde mich, sobald ich die Rückinfo erhalte.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Stefan,

 

als eigene Kategorie ist Heavy Metal nicht verfügbar. Verfügbare Titel und Künster findest Du in der Rock-Kategorie. Du kannst auch über die Suche jederzeit Künstler und Titel suchen.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!