Frage zur Rechnung
robert909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, leider kann ich Vodafone ja nicht mehr über das Kontaktformular schreiben. Da ich den Button oder den Bereich dahin nicht mehr finde. Ich habe Probleme mit meiner Rechnung kann mir die mal bitte einer erklären. Einer der Ahnung hat und von Vodafone ist. Ich weigere mich die 1212 anzurufen, Personen dort brauch keiner! Schlechte Erfahrungen gemacht sorry! Bitte um Unterstützung gern von einem Modi !!! Danke
4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @robert909,

das kommt natürlich auf deine Frage an. Eventuell kann dir geholfen werden, wenn du deine Rechnung, falls es um eine bestimmte Rechnung geht, anonymisiert hier hoch lädst.  Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
robert909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke ich möchte gern dAs sich ein VF Mitarbeiter dessen Probleme annimmt. Danke für die erste Hilfe

@robert909@  schrieb:
Danke ich möchte gern dAs sich ein VF Mitarbeiter dessen Probleme annimmt. Danke für die erste Hilfe

Grundsätzlich kann ich das ja verstehen, aber primär ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Warum lässt du uns nicht vorher einmal sehen, ob wir nicht schon etwas Vorarbeit leisten können. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mumpel,

 

ich schließe mich an:

Du wendest Dich öffentlich in unserem Kunden-helfen-Kunden-Forum an uns und gerade Helferlein ist sehr bekannt dafür, super zu helfen. Smiley (fröhlich)

 

Schreib doch bitte erstmal, worum es geht und dann schauen wir, ob das auch so gelöst werden kann.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!