Frage zur GigaKombi
empi1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur GigaKombi, speziell geht es mir um den Tarif Red M oder Red L:

- bekomme ich als jahrelanger Bestandskunde (sowohl im Mobilfunk, also auch in Kabel-TV/Internet) auch die 10GB zusätzliches Datenvolumen wenn ich erstmals in die GigaKombi wechseln würde?
- mein Mobilfunkvertrag ist fristgerecht zu Anfang August gekündigt ... ist dann (oder vielleicht auch jetzt schon) überhaubt ein Wechsel, bzw. eine Vertragsverlängerung in die GigaKombi möglich?
- im Moment bin ich über einen Rahmenvertrag mit dem Handy-Vertrag bei Vodafone ... gäbe es diesbezüglich ein Problem beim Wechsel? (Wie gesagt: gekündigt ist ordnungsgemäß)
- wie wären die konkreten monatlichen Preise für Red M und Red L OHNE neues Handy/Smartphone?

Vielen Dank für die Infos und viele Grüße!

Markus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

die Bearbeitung / Beantwortung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren

@empi1977@  schrieb:
- bekomme ich als jahrelanger Bestandskunde (sowohl im Mobilfunk, also auch in Kabel-TV/Internet) auch die 10GB zusätzliches Datenvolumen wenn ich erstmals in die GigaKombi wechseln würde?

ja, wenn Privatkunde (siehe dein 3. Punkt) und wenn Gigakombi erstmalig gebucht wird

@empi1977@  schrieb:
- mein Mobilfunkvertrag ist fristgerecht zu Anfang August gekündigt ... ist dann (oder vielleicht auch jetzt schon) überhaubt ein Wechsel, bzw. eine Vertragsverlängerung in die GigaKombi möglich?

Gigakombi ist jederzeit (wenn Privatkunde - siehe dein 3. Punkt) und mit gigakombi-berechtigten Tarifen buchbar

@empi1977@  schrieb:
- wie wären die konkreten monatlichen Preise für Red M und Red L OHNE neues Handy/Smartphone?

Sim only Preis des jeweilgen Tarifs abzgl. 10 Euro Giga Kombi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @empi1977, die Preise kannst du hier einsehen.

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html?&b_id=681&j_id=SEA...

Zum Gigakombi kann ich dir allerdings nichts sagen. 😞
Warte hier bis sich andere User einklinken.
empi1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke, aber ich meinte die Preise für die genannten Tarife in der GigaKombi ...
empi1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
kann eventuell ein Mod meine Fragen beantworten, oder sich der Sache mal annehmen? Vielen Dank im voraus.
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

die Bearbeitung / Beantwortung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren

@empi1977@  schrieb:

ja, wenn Privatkunde (siehe dein 3. Punkt) und wenn Gigakombi erstmalig gebucht wird

@empi1977@  schrieb:

Gigakombi ist jederzeit (wenn Privatkunde - siehe dein 3. Punkt) und mit gigakombi-berechtigten Tarifen buchbar

@empi1977@  schrieb:

Sim only Preis des jeweilgen Tarifs abzgl. 10 Euro Giga Kombi