Hallo, ich versuche es hier jetzt auch nochmal, nachdem ich schon zum 2 mal vergeblich auf einen Rückruf vom Kundendienst warte, eigentlich eine totale Unverschämtheit, weil beide meinten sie würden sich darum kümmern und sich melden. Naja, jedenfalls wurde mir in meiner letzten Rechnung nachträglich die Grundgebühr vom vergangenen Monat berechnet, weil sie mein Fax mit dem Kündigungsdatum welches ich rechtzeitig gefaxt hatte nicht hinterlegt haben. Ich war auch bereit nochmals mein Dokument zu faxen, da Bestand kein Interesse und jetzt warte ich auf eine Lösung, bezahle die Rechnung natürlich nichr, solange ich nichts höre, aber es passiert einfach nix! Eigentlich kann das nicht sein! Der versprochene erlass der Anschlussgebühren fand auch nicht statt. Bis Dato *schlecht beraten* mich Vodafone eigentlich nur. Ich war vorher ja auch schon bei Vodafone, auch da würde man sehen, zu wann die Kündigung stattfand. Bitte kümmern sie sich endlich.