Fehler bei Rechnung
larisabulbul
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe einen Giga Cube Max und das war 100gb und 100gb gratis dazu wenn man im November den Vertrag abschließt. Und man muss einmalig 55,98€ bezahlen und danach monatlich 44,99€ aber die schreiben meine Rechnung auf einmal falsch. Die schreiben ich hätte jeden Monat 55€ bezahlen sollen und deswegen habe ich jetzt einen offen Betrag von 70€ aber ich soll sogar 120€bezahlen aber das stimmt alles nicht. Ich muss jeden Monat 44,99€ bezahlen und habe ich auch getan aber jetzt schreiben die meine Rechnungen falsch und geben mir eine Strafe und ich kann nicht durch geleitet werden zu denen, die für Rechnungen zuständig sind weil die Roboter Stimme immer ein Kennwort von mir will und mich einfach auflegt.egal was ich ausprobieren oder wähle,sie legt mich immer wieder auf
3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo larisabulbul,

grds. kann ich mir nicht vorstellen, dass plötzlich die Rechnung falsch ist und andere Paketpreise berechnet werden. Auch das lt. Deiner Aussage 70 Euro offen sind und Du sogar 120 Euro zahlen sollst ist etwas verwirrend.

larisabulbul schrieb: [...] und ich kann nicht durch geleitet werden zu denen, die für Rechnungen zuständig sind weil die Roboter Stimme immer ein Kennwort von mir will und mich einfach auflegt.egal was ich ausprobieren oder wähle,sie legt mich immer wieder auf.

Für den Kontakt über Deine Kunden-Hotline ist die Rufnummer der SIM-Karte in Deinem GigaCube sowie Dein Kundenkennwort erforderlich. Dies hast Du bei Vertragsabschluß festgelegt und findest Du in Deinen Vertragsunterlagen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KL62
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir ist bei meiner Rechnung:

Rechnungs-Nr: ***

Kunden-Nr: ***

aufgefallen, das bei der Verbindung am 1.9.2019 einen Rechnungsbetrag von 40,13 Euro angefallen ist. Ich habe diese Rufnummer nie angerufen und bitte um Überprüfung. Laut Internet ist diese Rufnummer ein **piep**er und sehr negertiv aufgefallen. Ich bitte um eine Gutschrift von 40.13 Euro zu erstatten.

MfG

Klaus L**

 

*** @KL62, persönliche Daten entfernt. ***


@KL62  schrieb:

Ich bitte um eine Gutschrift von 40.13 Euro zu erstatten.


dann bitte an die zuständige und berechtigte Kundenbetreuung wenden. Denn wir User in diesem Kundenforum haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Und nein, das ist auch nicht die Aufgabe der Moderatoren.