Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2019 19:32
am 22.05.2019 08:23
Hallo larisabulbul,
grds. kann ich mir nicht vorstellen, dass plötzlich die Rechnung falsch ist und andere Paketpreise berechnet werden. Auch das lt. Deiner Aussage 70 Euro offen sind und Du sogar 120 Euro zahlen sollst ist etwas verwirrend.
larisabulbul schrieb: [...] und ich kann nicht durch geleitet werden zu denen, die für Rechnungen zuständig sind weil die Roboter Stimme immer ein Kennwort von mir will und mich einfach auflegt.egal was ich ausprobieren oder wähle,sie legt mich immer wieder auf.
Für den Kontakt über Deine Kunden-Hotline ist die Rufnummer der SIM-Karte in Deinem GigaCube sowie Dein Kundenkennwort erforderlich. Dies hast Du bei Vertragsabschluß festgelegt und findest Du in Deinen Vertragsunterlagen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am
01.10.2019
20:31
- zuletzt bearbeitet am
01.10.2019
21:38
von
Mav1976
Hallo,
mir ist bei meiner Rechnung:
Rechnungs-Nr: ***
Kunden-Nr: ***
aufgefallen, das bei der Verbindung am 1.9.2019 einen Rechnungsbetrag von 40,13 Euro angefallen ist. Ich habe diese Rufnummer nie angerufen und bitte um Überprüfung. Laut Internet ist diese Rufnummer ein **piep**er und sehr negertiv aufgefallen. Ich bitte um eine Gutschrift von 40.13 Euro zu erstatten.
MfG
Klaus L**
*** @KL62, persönliche Daten entfernt. ***
am 02.10.2019 09:15
@KL62 schrieb:Ich bitte um eine Gutschrift von 40.13 Euro zu erstatten.
dann bitte an die zuständige und berechtigte Kundenbetreuung wenden. Denn wir User in diesem Kundenforum haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Und nein, das ist auch nicht die Aufgabe der Moderatoren.