Fehlendes Datenvolumen
Legione
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag.

ich habe Anfang September im Vodafone Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (ab 17.09.18). Ich hatte vorher einen, den ich auf anraten des Shops kündigen und auslaufen lassen soll, damit ich mehr Datenvolumen bekomme.

 

Tarif: Red M + Partnerkarte (im Gigacombi, da ich auch DSL habe)

 

Versprochenes Datenvolumen: 4+7+1+10 = 22GB

Es fehlen jedoch noch die versprochenen 10GB

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael

2 Antworten 2
Legione
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gelöst, bitte löschen!
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Legione,

 

prima, dass Du eine Lösung hast und danke, dass Du Bescheid gibst.

 

Das sind mir die liebsten Threads. Smiley (zwinkernd)

 

Somit kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!