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Antwort
Lösung
am 17.02.2019 00:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2019 06:27
Hm, i.d.R. dauert es nur wenige Tage, bis die GigaKombi da aktiv ist. Ggfs. muß ich das nochmal "anschubsen" 😉
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.02.2019 09:10
Hallo hallfield,
hast Du denn nach dem Tarifwechsel selbst die GigaKombi über einen der offiziellen und bekannten Kontaktkanäle (wie z.B. Kunden-Holine oder Kontaktfomular) beauftragt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.02.2019 10:25
am 18.02.2019 06:27
Hm, i.d.R. dauert es nur wenige Tage, bis die GigaKombi da aktiv ist. Ggfs. muß ich das nochmal "anschubsen" 😉
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)