ich habe heute bei Ihnen einen Gigakombi-Mobilfunk-Vertrag bestellt. Ich bin bereits Festnetz und TV - Kunde.
Diese Bestellung wurde per eMail richtig bestätigt.
Anschließend sollte ich bei webID solutions den Vertrag unterschreiben.
Dieser Vertrag hat jedoch 4 Fehler:
1. Der Giga-Kombi-Rabatt beträgt nur 5 Euro statt 10 Euro.
2. Es fehlt der Deal Closer von 5 Euro
3. Der Online-Rabatt beträgt nur 4 Euro statt 4,50 Euro
4. Es ist ein SecureNet-Rabatt von 0,99 Euro aufgeführt (was mich natürlich nicht stört)
Der monatliche Betrag ist jetzt 24,50 statt 14,99.
Diesen Vertrag kann ich nicht unterzeichnen. Er entspricht nicht den vereinbarten Konditionen.
Weder Bestellhotline noch Kundenservice Kabel können mir weiterhelfen. Auch bei der Mobilfunk - Hotline muss ich zuerst meine Telefonnummer eingeben, diese habe ich natürlich noch nicht.
Gibt es eine Chance, einen richtigen Vertrag zum Unterzeichnen zu bekommen?
Meine Kundennummer: ***
Meine Bestellnummer: ***
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