- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2018 01:52
habe einen Vertrag redS mit 4GB Datenvolumen.
Sowohl in App wie auch im OnlineKundenportal zeigt es mir aber an „X GB von 26,1 GB verbraucht“.
Dachte im letzten Monat noch, dass es ggf Willkommensbonus ist; hatte aber tatsächlich nur die 4GB vom Tarif.
Kann die Anzeige für MeinVodafone irgendwo korrigiert werden?
Danke Joe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.08.2018 17:49 - bearbeitet 04.08.2018 17:49
Hallo Joeybaby,
hast Du Die App einmal gelöscht und neu installiert?
Was wird Dir angezeigt, wenn Du unter "Menü -> Vertrag -> Mein Tarif schaust?
Schönes Wochenende.
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2018 07:16
löschen bringt leider nix, steht im Webportal auch mit den 26.1 GB...
In den Vertragsdaten steht’s richtig drin und die Abrechnung läuft (leider 🙈) auch richtig... nur Anzeige in App/Web leider nicht.
Noch ne Idee???
Danke joe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.08.2018 12:36 - bearbeitet 06.08.2018 12:37
Hallo joe,
ja, habe noch eine Idee.
Ich schaue mir das mal genauer in Deinen Kundendaten an. Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Schönen Wochenstart.
Heike