Archiv_Mobilfunk

Falsche Anzeige Datenvolumen in der Vodafone App
SK5 App-Professor
App-Professor
Gibt es wieder ein systemtechnisches Problem bei der Anzeige des Datenvolumens?
Ich erhalte hier komplett falsche Angaben zu meinem Datenvolumen. Statt 19 GB werden mir nur 6 GB angezeigt.
Letzten Monat gab es auch schon dieses Problem und da lag das Problem bei einem Systemfehler ....
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher

Laut Hotline Ansage und eines Mitarbeiters, gibt es derzeit ein Problem mit der Anzeige des Datenvolumens in der App und auf der Website, also im Kundencenter.

 

Hab auch das Problem das es falsch angezeigt wird.

Mehr anzeigen
SK5 App-Professor
App-Professor

Mir ist dazu aber auch aufgefallen, dass es bei mir die letzten 3 Monate immer mit dem neuen Abrechnungszeitraum "auftaucht".... 

Mehr anzeigen