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Lösung
am 01.08.2020 11:25
Nach dem schlechtesten Kundenservice im Centro Oberhausen im Vodafone Shop habe ich mich entschlossen meinen Vertrag online zu verlängern und ein Handy dazu zu bestellen. Da ich unter der woche arbeite habe ich mich dazu entscheiden 10€ für den Expressversand zu bezahlen um das Handy am Samstag zu erhalten. Die Vorfreude war groß - bis ich gesehen habe, dass UPS das Handy liefert und das leider nicht Samstags. Dank Vodafone wurde ein Tarif gewählt mit dem das Handy Montag vor 10:30 ankommt - was einfach so gar nicht passt. Im Service Center kann auch kein Mensch helfen und um die Rechnung anzupassen soll ich mich an eine andere Abteilung wenden, die nicht antwortet. Letztendlich habe ich so nur Stress und kann mich gar nicht wirklich freuen - danke Vodafone für eine schlechte Beratung in der Filiale, die falsche Versandart und die fehlende Hilfe.
am 01.08.2020 11:58
Mit Rechnung anpassen meinst du die Kosten für den Expressversand erstatten oder ?