Erstattung Anschlussgebühr
mpunktdpunkt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

da leider alle betreffenden Threads geschlossen zu sein scheinen und ich betreffend meines Zeitraums keine passende Lösung gefunden habe:

Auch mir wurde bei Vertragsabschluss Anfang Oktober 2018 über vodafone am Telefon die Rückerstattung der Anschlussgebühr bei AppInstallation offeriert. Ich kann leider über die App diese Funktion nicht finden. Kann mir ggf. jmd. helfen?

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus und beste Grüße

mpunktdpunkt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo mpunktdpunkt,

willkommen bei Vodafone und auch hier in unserer Community.Smiley (fröhlich)

Schick bitte dazu einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Bitte sende auch einen Screenshot mit, wo Dir die Erstattung zugesagt wurde.

Einen schönen Abend.

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo.

Man hat ab Aktivierungsdatum 7 Tage Zeit, das der Banner mit AP Frei erscheint muss in der App die Beratungseinwilligung auf angeschalten sein, diese findest du unter Einstellungen (innerhalb der App) / Info / Optin/out und da alles anschalten.

Dann sollte der Banner in kürze zu sehen sein, sofern die Zeit noch nicht um ist.

LG

Hi @ice,

bin genau so vorgegangen wie von dir beschrieben leider funktioniert es nicht. 😞

Grüße

mpunktdpunkt

HeikeF

Hallo mpunktdpunkt,

willkommen bei Vodafone und auch hier in unserer Community.Smiley (fröhlich)

Schick bitte dazu einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Bitte sende auch einen Screenshot mit, wo Dir die Erstattung zugesagt wurde.

Einen schönen Abend.

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!