abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlussgebühr
Onana
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider bin auch einer der geplagten bei denen die Anschlussgebührbefreiung über die App nicht funktionierte. 

 

Nachdem ein Moderator aus dem Forum (Matthes), sich dieser Sache annehmen wollte und die Erstattung auf der ersten Rechnung erfolgen sollte, war die Sache in meinen Augen eigentlich erledigt.

 

Leider war auf der Rechnung dann keine Erstattung verbucht. Also wieder an Matthes gewandt. 

Sollte ein Systemfehler gewesen sein und er hat es für die zweite Rechnung veranlasst. Falls nicht, solle ich mich nochmal melden.

 

Zweite Rechnung kam nun. Leider wieder keine Erstattung. Wollte mich also wieder an Matthes wenden, jedoch hat dieser nun keine PNs mehr aktiviert.

 

Ich würde mich freuen, wenn jetzt endgültig jemand dieses Problem lösen könnte. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Onana ,

auch von mir nochmal ein nachträgliches "Sorry", dass die beauftragte Gutschrift systemseitig nicht korrekt erfasst und umgesetzt wurde.

 

Meine Kollegin hat Dir ja zwischenzeitlich geholfen.

Sollen wir den Thread bis zum Erhalt der nächsten Rechnung noch offen lassen und Du danach kurz Feedback?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Onana,

 

@Matthes ist gerade im wohlverdienten Urlaub.

 

Bitte entschuldige, dass unsere Maßnahmen bisher nicht gegriffen haben.

 

Ich habe die Gutschrift jetzt manuell erstellt, Du siehst sie auf der kommenden Rechnung.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Onana ,

auch von mir nochmal ein nachträgliches "Sorry", dass die beauftragte Gutschrift systemseitig nicht korrekt erfasst und umgesetzt wurde.

 

Meine Kollegin hat Dir ja zwischenzeitlich geholfen.

Sollen wir den Thread bis zum Erhalt der nächsten Rechnung noch offen lassen und Du danach kurz Feedback?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!