Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 14:14
Guten Tag liebe Gemeinde,
und zwar hab ich ein kleines Problemchen in der Hotline kann mir keiner so recht helfen.
Habe am Dienstag meinen Vertrag verlängert. Von Red M 2016 auf Red L und mir wurde am Telefon zugesichert das ich meine EasyTravel Flat (die Kostenpflichtig war/ist) weiterhin nutzen kann. Nun Folgendes Problem Vertrag wurde umgestellt aber keine Spur von meiner Flat. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 08:30
Hallo DeKii13,
doch hier 😉
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.05.2019 14:50
Hallo DeKii13
Laut Infodok 4608 lässt sich die Option seid dem 17. November 2016 nicht mehr buchen. Also kann nur widerrufen und eine Verlängerung in dem bisher genutzten Tarif Red M 2016 gemacht werden um die Option zu behalten.
am 16.05.2019 14:56
Andere Kunden von Vodafone haben ihn aber trotzdem bekommen nach 2017 bei der Vertragsverlängerung.
am 16.05.2019 17:43
am 17.05.2019 08:30
Hallo DeKii13,
doch hier 😉
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.05.2019 11:34
Vielen Dank für deine Hilfe und für das einrichten der Flat 🙂
Liebe Grüße
am 17.05.2019 11:45
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein kurzes Feedback
Zur Info: da es sich um die kostenpflichtige EasyTravel Flat handelt, sollte diese bei Vertragsverlängerung und Wechsel in die aktuellen Red- Tarife bestehen bleiben.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns Beide ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)