
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2020 16:40
Hallo,
heute musste ich feststellen dass mein mobiles Bezahlen durch Vodafone gesperrt wurde.
Auf mein Fragen hin (Whatsapp Chat) gab man mir die Antwort dass die Sperre erst nach Bezahlen der NÄCHSTEN Rechnung freigeschaltet wird.
Ich habe bereits vorher Mobiles Bezahlen verwendet und meine Rechnungen immer beglichen.
Warum lässt man mich jetzt künstlich lange warten damit ich den Service wieder nutzen kann? Immerhin kommt die nächste Rechnung erst Ende diesen Monats?
Mit freundlichen Grüssen
Dennis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2020 11:18
Hallo Dennis,
das hat nichts mit "künstlich lange warten" zu tun und wird sicher seine Gründe haben.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
